Live Chat Software for Business
Task Management Software
Collaboration software for managing team projects, tasks, time, workflow and efficiency

Home

Products

Solutions

Download

Purchase

Support

Contact Us

My Account

Support 
FAQ 
Forum
Helpdesk 
Blog 
Company 
Contact Us 
<< username >>
<< password >>
Remember me on this computer
  Forgot your password?
  Register

Home  » Support  » Forum  » Feature Requests (VIP Task Manager)  » VIP Task Manager pro in German Language?

VIP Task Manager pro in German Language?

Forums list
Topics list
New topics
Search
User list
Rules
Help
Login: 
Register

Views: 451Topic:: «VIP Task Manager pro in German Language?» on forum: Feature Requests (VIP Task Manager)
Hello,

me again. Can i expect Task Manager Pro in German language in Future?
If yes, to when is it planned?

Thanks in advance for you reply..

Regards
Stefan Jacobs
Profile
Stephan,

Can i expect Task Manager Pro in German language in Future?
If yes, to when is it planned?

Deutsche version von VIP Task Manager Professional kann erscheinen, wenn wir genug Anliegen von der Users die die Software ins Deutsch haben wollen bekommen. Nichtsdestoweniger, habe ich eine gute Neuigkeit für Ihnen: bald wird die Deutsche Version der unsere Seite erscheinen.
Profile
Hallo Marina,

das ist ja schon ein erster Schritt. Wenn der Internetauftritt in deutscher Sprache kommt, dann wäre es auch konsequent eine deutsche Version anzubieten.
Bei meiner intensiven Recherche im Internet nach einem guten Task Manager, habe ich leider keinen mit VIP vergleichbaren Manager in deutscher Sprache gefunden. Von daher wäre meines Erachtens eine Investition für den deutschsprachigen Raum sehr gut. - Wie gesagt, ist meine Meinung.

Viele Grüße
Stefan Jacobs
Profile
Hallo Stefan,

Danke schön für gute Wörter über unsere Software. Das ist sehr angenehm das kennen. Sie sind vollständig Recht und wir hoffen, dass das Auftrit von VIP Task Manager Professional ins Deutsch Zeit- und Aufgaben- Management für den deutschsprachigen Raum organizieren wird. Wollen wir darauf zusammen warten Smile

Mit freundlichen Grüssen,
Marina Alexejenko,
Account Manager
Profile
Hallo Marina,

dann warten wir mal Smile . Vielleicht könnte dieser Thread ja an die Projektleitung weitergeleitet werden.

Viele Grüße
Stefan
Profile

Users browsing this topic
Number of guests: 1, registered members: 0, in total hidden: 0
  Home Products Solutions Download Purchase Support Contact Us My Account 
Français   Deutsch   Articles   Search   Site Map
Copyright © 2005 - 2009 VIP Quality Software, Ltd. All Rights Reserved.